Beide Bezirke
Südnassau Rheinhessen

Workshop Brass & Band „Sein Lob wird euch entflammen“

Hallo zusammen,

sicher ahnt Ihr jetzt, was kommt.
Ich muss den Workshop Brass & Band am 21. März sowie den Musikgottesdienst mit Matinée schweren Herzens absagen. Die Richtlinien der EKHN lassen mir keine andere Wahl.
Mit Helga Hoogland habe ich telefoniert und sie gefragt, ob sie uns einen Termin im kommenden Jahr vorschlagen kann.
Dann würde ich Euch gerne wieder einladen.

Für Euch alles Gute und herzliche Grüße
Petra Mohr

Psalmen in neuen Bearbeitungen für Posaunenchor und Band (Arrangements Michael Schütz)

Referentin: Helga Hoogland, Landesposaunenwartin der Evangelisch-reformierten Kirche
Wer: Posaunenchor „Brass & More“ und Band „ Spiders in the Window
Gäste sind herzlich willkommen
Wann:21.03.2020
ab 10.00 Uhr ; Ende gegen 20.30 Uhr
Unkostenbeitrag:25,- Euro
Ort:Ev. Gemeindezentrum Klarenthal
Graf-von-Galen-Str. 32, 65197 Wiesbaden
Anmeldung:bis 12.3.2010 bei PBMohr@aol.com
Plakat

Ablauf

Samstag 21.3.2020
10.00 UhrBeginn mit neuen Psalmbearbeitungen aus den Heften
„Sein Lob wird euch entflammen“ und „Dein freu ich mich“
12.30 UhrMittagessen
14.00 UhrProbe
15.30 UhrKaffeepause
16.30 UhrProbe
18.30 Uhrgemeinsames Abendessen und Abschluss
wer möchte:
Sonntag, 22.3.
10.00 UhrMusikgottesdienst; musikalische Leitung Petra Mohr
11.15 UhrMatinée, Leitung Petra Mohr